Arbeitsgruppendrucker - Laser - monochrom

OKI B6200

Der B6200 wird als ultimativer Highspeed-Drucker auch den größten Ansprüchen mittlerer Arbeitsgruppen gerecht. Kombiniert mit einem großen Standardspeicher von 128 MB besitzt er die höchste Druckgeschwindigkeit seiner Klasse - standardmäßig mit zwei Druckkassetten. Durch seine hohe Auflösung garantiert er ein gestochen scharfes Druckbild. Und er bietet weitere herausragende Merkmale: PCL- und Adobe PostScript-Kompatibilität zum Druck von PDFs oder Mac-Dateien, zusätzliche Papierkassetten für hohe Druckaufkommen oder unterschiedliche Medien. Die Erweiterbarkeit um Netzwerkfähigkeit und Duplexdruck rundet seine Funktionalität zum Arbeitsgruppendrucker ab.

  • OKI B6200 - Drucker - monochrom - Laser
  • A4/Legal
  • 1200 dpi
  • bis zu 24 Seiten/Min.
  • Kapazität: 400 Blätter
  • parallel, USB, seriell

OKI Drucker im Shop

OKI Ersatzteilzeichnung

 
Verbrauchsmaterial: OKI Verbrauchsmaterial im Shop
BeschreibungDetailsArt.Nr.
OKI B6200 Toner Schwarz für 11.000 Seiten 09004078
Ersatzteile: OKI Ersatzteile im Shop
BeschreibungDetailsArt.Nr.
OKI B6200 Heizung Fuser 604K25861(2)
     
OKI B6200 Roller 3X 604K411192