Liebe Kunden,

GermanParts - dieser Name steht für Leidenschaft in Sachen Drucker, Fax und Multifunktionsgeräte. Wo andere die Flinte längst ins Korn geworfen haben, erarbeiten wir kundenspezifische Lösungsansätze.

Wir sind ein seit 15 Jahren bestehendes Unternehmen, dass sich dank vieler alter und neuer Kunden im deutschen sowie europäischen Markt stetig weiter entwickelt.

Unseren unkomplizierten, professionellen und nachhaltigen Service schätzen Kunden besonders an GermanParts. Wir verstehen uns als Problemlöser, der auf einfache Weise schnell die optimale Lösung findet, egal ob ein Ersatzteil Verbrauchsmaterial, ein Drucker oder nur eine Auskunft benötigt werden.

Ende 2021 habe ich den Online-Shop an meinen langjährigen Partner (Systemworks EDV GmbH) übergeben. Sein Team sind nun Ihre direkten Ansprechpartner.

Es grüßt Sie freundlich:

Josef Jonas